über meine büchervorlieben

By ta'ani van m.
ich lese viel kranken shice, masagn. am liebsten serienkiller mit ekelhafter geht's nicht-sujets. ich kann einfach nicht die finger davon lassen. diese schlimmen psychothriller sind extrem spannend und jeden morgen muss ich fürchen, meine haltestelle zu verpassen. zwischendurch versuche ich mich an ruhigen romanen mit wenig handlung, aber dann schlägt die sucht wieder zu.. ein ganz herrliches herrje.

warum ich nicht schlafen gehe. weiß ich nicht. in 7 stunden schon wieder aufstehen. seit dem urlaub ist schlaf wieder etwas rares heißbegehrtes und ersehntes. und doch bleibe ich immer noch wach und mach irgendwas hie und da.
und die nägel sind mittlerweile ganz schön lang. man hört sie ganz deutlich über der tastatur klackern. oder auf die drauf. oder was weiß ich.
früher, das fällt mir gerade auf, habe ich viel mehr punkt punkt punkt benutzt. heute eher jeder satz eine in sich geschlossene aussage, wenige bis keine eventualitäten.
heute vor 2 jahren schrieb ich:


du wirst jetzt tranc[h]iert
03.07.06

du liest seit längerem dieses blog und jetzt sitzt du wieder vor dem bildschirm.. und liest dir diese zeilen durch..nickst mit deinem kopf, liest weiter und beginnst, dich zu entspannen.. du atmest tief durch.. du hast dieses blog aufgerufen, weil du gerne etwas neues lesen möchtest, etwas von meinen gedanken erfahren und du weißt noch nicht, was dich erwartet, aber kannst neugierig sein, ob dich das lesen wirklich entspannen wird… ob du es sofort merkst oder erst viel später…
was du liest, könnte dich manchmal verwirren, aber unbewußt bist du dabei, du weißt, was ich meine.. während du gleichmässig ein- und ausatmest, kannst du dich mehr und mehr entspannen … und während du hier sitzt, hast du die möglichkeit zu bemerken, dass dein zustand sich verändert, von moment zu moment, und du kannst gespannt sein, in welche richtung sich das entwickelt …
du hörst die geräusche im zimmer und meine stimme in deinem kopf, und gedanken kommen und gehen, und all das wirkt zusammen, so dass du tiefer und tiefer….

und aufwachen.
haha.
 

2 comments so far.

  1. Anonym 4. Juli 2008 um 06:13:00 GMT+1
    Ich lese hier immer noch echt gerne.

    Das Sing-Sing-Autofahr-Video ...ohne Gesang, teilweise ein bißchen wie das Intro von Lost Highway!
  2. ta'ani van m. 4. Juli 2008 um 06:31:00 GMT+1
    und mit gesang wahrscheinlich wie das intro von lost mind.. ;)

Something to say?

ARCHIVES