diagonales

By ta'ani van m.
heute war stressig und weil heute stressig war, war heute auch ganz viel voll und voll viel von arbeit und nun haben wir fünfzehn (15 in zahl) uhr und bald ist feierabend und weil alle dinge sich umgekehrt diagonal zu einander verhalten, wird, weil stress kleiner, das wochenende größer und das ist eine entwicklung, die ich begrüsse und umarme. die scheut mich allerdings einbisschen, denn icken ist ungeduldig.
heute war einiges los. zwischenfall mit bcc, peinlich, ärgerlich, doch überlebt. gespräch in der kantine mit "ich glaube, du bist gar nicht so "richtig", wie du immer aussiehst, tania, ich glaube, unter der ruhigen oberfläche, die du so vor dir trägst, brodelts richtig".. die aussage war überraschend, aber hat mir gefallen. natürlich hat die person recht, ich trage zur arbeit ein ganz anderes kostüm, es soll mich ja auch vor allerlei marsgefahren schützen.. aber schön, wenn es menschen gibt, die mal um die ecke kommen wollen..

und weil wochenende immer größer ist, brodelts in mir immer mehr und morgen bin ich 29 und das macht überhaupt nichts! ^^
 

1 comment so far.

  1. Anonym 5. Juli 2008 um 00:28:00 GMT+1
    Na dann ein herzliches Geburtstagsgrüßle aus Stuttgart!
    Feier schön und hör nicht auf zu bloggen. ;-)

Something to say?

ARCHIVES