By ta'ani van m.
trinken wir auf grandiose wunschträume las ich letztens - 10 minuten zuvor- und dachte, ja. das tun wir doch glatt, sofort und mit einer strawberry colada für die soften (wie mich), einem mojito für die herren und einer coke für den rest der welt, stoßen wir auf die grandiozza der wunschträume, auf träume über das grandiose, auf das träumen itself. und natürlich auf die erfüllung. wunschträume werden ja bekanntermaßen erfüllt. und wenn nicht, dann hat man nicht gut genug (vom herzen) gewünscht. das ist klar wie kaltes wasser.
im hintergrund läuft fußball, neue bücher sind eingetroffen, auf dem türschild klebt ein neuer name. fein! ich werde rot tragen mit schwarzer schleife! viele ausrufezeichen wirken emotional, agitiert und können schnell als stressig empfunden werden! so! so so so!
ich werde mich nun des portugiesischen annehmen. wenn alles interessant läuft, sind wir in porto, wenn deutschland gegen portugal spielt. das könnte riskant werden :D
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES