dieses kapitel wurde unter einfluß von Sehr sehr lauter musik geschrieben.

By ta'ani van m.
3 tage wach drei tage wach drei tage wach drei tage wach dreita ge wach drei tagewach dreitagewach drei ta gewachdrei tagewach
panniert wie pille palle wir haben alles pralle aufgehts nächste party kommt bestimmt dreitagewach jetzt wirst du langsam schwach wach

oooooooooooooooooooooooooooooooooh sri dejs a wik ein wickiwick fallara.

heute ging ich zum schalter (für die extraterrestriellen: ein schalter macht an und aus und manchmal sitzt eine dicke frau oder ein langsamer mann dahinter oder auch irgendeinanderer mensch und reagiert verschärft langsam auf alle ansinnen der menschen, die vor dem schalter stehen) und sagte "ich möchte bitte am samstag nach kassel über köln oder auch umgekehrt am sonntag von kassel über köln nach mannheim, das ist mir relativ egal") ja und was sagte der schalterbeamte? "der pc ist jetzt leider abgestürzt". haha, super witz :D (aber wahr). hinterher war klar, dass der pc diesen meinen grandiosen wunsch nicht mitmacht (ich erinnere mich wehmütig an zeiten, als dies noch möglich war). jetzt hab ich die musik sogar noch lauter gemacht. das nennt man le flashing artificiel. ziel ist der multicolor flamboyant-flash. das lied hier kann man auch ganz gerne jetzt lauter stellen. wir sind ja schließlich in anfahrt auf den grandiosen 29 geburts-tag ;) und so.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES