By ta'ani van m.
heinz schenk und heinz strunk. ja. das stimmt. ich muss mal drüber meditieren. und über mickey krause. wie sah der gute nochmal aus? k, alles klar..verstehe.. eine abgefuckte partysau.. humhum.. ich hab heute im rahmen einer wette gefühlte 10 liter wasser getrunken, zumindest war ich so oft auf toi. (huch, wie spannend).. vor mir liegt ein anstregendes we, geschenkerauschkauf und pelle. bei pelle bin ich mir net sicher. das schönste kompliment war diese woche '..mit dem schönsten hallo'..'challo challo..kiennen sie mitch hieren?'. jep. hab lauter theorien im kopf zur menschheit, zweisamkeit, geruch. und stimmt das, wenn man die gleiche augenfarbe mit jemandem hat, dass ..weil augen ja der spiegel der seele ist, die seele gleich ist? hmm. wahrscheinlich nicht, hört sich aber gut an ;).
gutes we und so.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES