man steckt ja nicht drin. meint man.

By ta'ani van m.
"der kaukasische lappla mit dem ingeneursüppchen" war recht amüsant. oh ja. hab ne huschelbahn zum advent geschenkt bekommen, es war ein rad ab (ob schraube locker?).. dat samstach war sehr übertreffend. die kühnsten und gewagtesten. sehr nach surprise surprise ich kann ja auch anders. ich hab nen neuen namen bekommen. tatjana. bin froh über die evolutionäre entscheidung.

heute ist dann recht krass schocked teilweise.. ist sehr sehr krass das gefühl, wenn man erfährt, wieviele lügen auf einen den ganzen sommer lang niedergeprasst sind.. lügen, die man an sich als lügen erkannte, nur nicht nachweisen konnte.. ich denke dabei zb an den geplatzten reifen in bochum.. und vor allem denke ich da an vegas..do not try to contact me ever again.. du bist einfach weitab unter meinem niveau, weißt.. lügen machen häßlich. sehr sehr sehr warzig und bäh. und das schlimmste ist, sie rächen sich. hihi.. viel spaß dicken.

man steckt ja nicht drin.
 

1 comment so far.

  1. Anonym 5. Dezember 2007 um 11:09:00 GMT
    ingeneur?

Something to say?

ARCHIVES