nu' lass mich doch mal schlafen!

By ta'ani van m.
ist das zitat der letzten woche.. neben 'der hat den schuss doch nicht gehört', ' moaaarrriuuss', 'fleisch in fleisch in fleisch' und das allerbeste:

swing time is good time. good time is better time.

die sind alle von dem unvergleichlichen heinz schenk, nur das erste ist von mir.. ich habe meine öffentlichkeitsscheu mal wieder überwunden und setze die belanglose schreibtätigkeit fort.. es müsste einfach viel mehr passieren... in wirklich.. es passiert ja auch jede menge...aber sehr viel davon sehr emotionales zeug, das ich hier niemandem zumuten möchte.. nur eines..ich habe das größte geschenk des jahres endlich bekommen und kann mich nicht sattfreuen dran.. ;)

(das meine ich ja, lauter gefühlsduselei im kopf und wie sr noch viel treffender mal sagte 'tt hat karneval im kopf'..)


 

2 comments so far.

  1. Anonym 29. November 2007 um 11:29:00 GMT
    ja. hello(w) und a-luv!!! :)))
  2. Anonym 30. November 2007 um 13:37:00 GMT
    Heinz Schenk ist der mit den Bembeln.
    Du meintest sicher Heinz Strunk, bezugnehmend auf einen Ansagetext des Bandleaders von "Tiffanys"?

Something to say?

ARCHIVES