murphy's day

By ta'ani van m.
meek. ja also. heute komiger tag. in nanoprojekt ist die dritte kurz vor schluss unverrichteter dinge abgesprungen, was heißt, dass wir innerhalb von 4 tagen 26 seiten mit wissenschaftlich kompliziertem physik-chemie-kontext übersetzen dürfen. keine ahnung, wie ich meinen teil schaffen soll.
dann hatte ich heute ausnahmsweise mal nen kurzen rock und pumps an. und was? bus -verspätet= zum gleis laufen -> zug trotzdem weg, aber aua. dann nächster zug-vollgepfercht mit artgenossen = mitten im raum ohne haltemöglichkeit auf absätzen balancieren -> füsse fast putt. dann direkt zur post und ein dickes paket abholen und bis zru halte schleppen. ich weiß nicht, wie ich es bis nach hause geschafft hab.
na ja, jetzt schon seit 2 std am frenzyhaften übersetzen, dabei muss ich noch sooo viel anderes zeug erledigen. und freund chaos hat sich innerhalb von 2 std auch vollst breit gemacht. am besten heute nicht ins bett gehen ;)
lamentierstunde vorbei!
 

1 comment so far.

  1. Markus 9. Oktober 2008 um 20:26:00 GMT+1
    genau aus den gründen trage ich keine pumps und keine kurzen röcke...

Something to say?

ARCHIVES