gedanken zums onntag

By ta'ani van m.
süffel am muskatwein, allein, mann beim tricky-konzert in ffm. wohlgemerkt ohne eintrittskarte, aber wozu braucht so ein charmeur wie madsen ne karte, wenn er die einlassdame auch so bezirzen kann? eben deswegen ja auch meiner ;) haha
und icken also hier am nixtun (obwohl sollte) und rumdenken. ja also schade, dass new york zu ende ist. vorbei die mtv-abende am sonntag abend. määäh.
ansonsten, was mach ich? 50 euronen im automaten liegen lassen, aber hey, man hat ja geld zum punkt punkt punkt. ansonsten mag ich die cremigen cocktails zur zeit (coladas), übe auf 10cm-hackigen absätzen zu laufen (verdammt nicht einfach bei 35,5-füßen), backe torten (diesen sonntags war's die nette topfentorte), hab irgendwelche aufträge zu erledigen, bereite mich auf großereignisse vor und spiele mit meiner süssen und mit unsrem fischauge. ein erfülltes leben also. wobei das pflichtarbeiten echt weniger sein könnte.. hm ja.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES