verrückt nach

By ta'ani van m.
blythe dolls.

seit tagen bin ich wieder im puppenwahn und schaue mir tausende von fotos von diesen unglaublichen cuties an.. nur, dass ich es diesmal tatsächlich getan habe. ich habe mir eine gekauft :)) juhuu.. warte nun ganz aufgeregt auf ihre ankunft.. diese puppe hat mich mehr gekostet, als hin-rückflugtickets nach porto für 2 leute.. unglaublich, aber wahr. ich bin völlig dem verstand entkommen.. egal. früher oder später werde ich den ersten shop für blythe dolls in deutschland aufmachen. :)
und bis es soweit ist, spiele ich erstmal mit meiner "honey bunny" ..

oooooo, ich krieg den absoluten süssigkeitsfläsh, wenn ick sie auf fotos sehe..und was wird erst sein, wenn ich sie in meinen händen halte???
 

2 comments so far.

  1. Markus 14. September 2008 um 17:42:00 GMT+1
    widerliches zombie ersatzbaby ding... :(

    da lobe ich mir doch spore :)
  2. ta'ani van m. 15. September 2008 um 10:27:00 GMT+1
    bei dir wirkt das kindchenschema absolut nicht, markus ;)

Something to say?

ARCHIVES