june bugs / maikäfer

By ta'ani van m.
freudig erregt irgendwie innendrin. so vorfreudig. hab den ganzen morgen rumgetänzelt und mitgesummt.

blog leidet unter dieser gutlaunigkeit natürlich, da all die schönen dinge, die passieren, nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind :))

edit.

1,20 std vor feierabend und dem beginn des geschäftigen treibens (ick liebbe deutsche sprak). ist ja nix los, ne, also nicht, dass ihr euch alle wat einbildet. ist halt so. dass wenn nix ist, so viel möglich ist. in einem buch las ich letztens: denk immer an deine memoiren, wenn du lebst. ist klar, damit die spannend werden, einfach so viel es geht erleben.. ich bin da recht bewandert in sammeln von seltsamen persönlichkeiten, memmen und blonden männern. diese meine vorliebe wird wohl nie zugrunde gehen. alle brünetten waren bl0ß ein ausrutscher (sorry ;) ).. haha... vielleicht fällt mir ja noch was informatives ein. ach ja, gestern war ich echt ein mieser mensch. blocparty abgelehnt. ich hatte superschlechtes gewissen, k.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES