fix gefixte parkettwichse

By ta'ani van m.
ich wurde angefixt. C10H12N2O. goldner schuß. seit mehr als 2 tagen unkontrollierte flashes und surges. im zug, auf der arbeit, vorm fahrstuhl: tt wischt sich ständig die tränen weg. vom lachen. sky is no limit. ich glaube, diesmal gehts um den ultimativen hype. welchen auch immer. man, ich bin zuckerwatte und dripple hier vor lauter zucker rum und hinterlaß zuckerpfützen und draußen regnets und drinnen summt die türklingel, sie möchte action action und alles, was sie bekommt, ist ein tritt mit dem schrubber, auch mal des nachts. manchmal schweigt sie, manchmal lach ich. letzte woche grinste ich mit vollem mund ein unbekanntes weibliches wesen an, sie lächelte verhalten zurück, ich konnte nicht sprechen nur kauen, dann sagte ich 'wie heißt du?'. es ging aber nicht in die hose. gestern mit mütze lauter sprichworte zum thema no risk no fun zusammengetragen. wer nicht wagt, der nicht gewinnt. früher vogel fängt den wurm und so weiter. ich hätte nie gedacht, dass märz (oder doch april 2007?) nochmal so eine interessante rolle spielen wird. in november. so eine überaus interessante gar. wenn ich keine ohren hätte, sagte sb gestern. dito, sagt tt jetzt. :D
 

1 comment so far.

  1. Anonym 13. November 2007 um 21:14:00 GMT
    :))))))))))))))))))))))))))))))

    > O <

Something to say?

ARCHIVES