mothership

By ta'ani van m.
mein kopf dreht sich heute um tapeten. nein. tapeten drehen sich heute sputnikweise um meinen kopf. wat nehme ich?? also eigtl klar, weiß. aber ich will eine bahn nicht-weiße tapete. man könnte natürlich mit tapetenstickern entgegnen. gibts ja allerhand. ich hätte gern zb sowas komisches hier:

aber na ja, kostenpunkt ab 100 euro. und bei richtigen tapeten gibt es nochmal eine riesenauswahl..hach. mein halbes wozi wird aus einem sofa bestehen. einem sofa, das 3,80 in der länge misst..und dann nochmal um 2 ecken geht.. und im schlazi hängt ein riesendeckenleuchter mit 9 glühbirnen. an der stuckdecke. und hach, ich habe endlich eine badewanne :). gott, was freue ich mich auf die stadt. was freue ich mich auf die stadt. endlich wieder leben, menschen, parties, frei, nachts durch die nacht laufen und hach...
 

1 comment so far.

  1. Anonym 11. Oktober 2007 um 16:04:00 GMT+1
    Stadt, Party ...große Couch! ICH komme!!!

Something to say?

ARCHIVES