beat of consciousness

By ta'ani van m.
vin diesel ist terminator 4 und ich bin bibberig bettfertig gebursted high vor lauter überraschendem einsetzen der beatmachine in wondermaking for ze musik. schinde, wir machen den stream of consciousness an und tippen los. neren da. ich weiß nicht, ich weiß nicht, ob ihr mich versteht, aber ich bin dann immer so aufgedreht. musik ist an und der beat war leise, dann kam die stelle und ich wurde geistig heiser. die schlimmsten reime je aus meinem mund kamen? nö. heute ist premiere. es geht aufwärts mit mir es geht aufwärts mit mir ich bin kein psychowrack mehr oder nur noch versteckt brodel brodel heiß wie ein vulkan und all verbrennen sie sich daran ich hab den auradiator an, das ist das geheimnis. wer mir in die grüne jacke starrt wird kräftig bentlohnt mit sachen die das leben abgründiger machen. ist es denn die möglichkeit, dass so ein netter wie die da unten mit dem frosch so voller abschrümpfe und nardkorn is? ick weiß ja nicht mal, was die worte bedeuten. aber sie geben wieder, was ich meine. wie wärs mit ner kunstsprache, die man nicht versteht, aber kapiert? die man sich nicht merken kann, aber fühlt was sie meint? wer fühlt mich denn hier? und sei es denn für 3 minuten. wer fühlt mich, frag ich euch. ihr banausen :))))
_______
ach ja die alltagsfrikadellen unter euch. ich hab heute folgendes erledigt.
telekom gekündigt
mit berater von 1und1 telefoniert 'tt: also im grunde ist es bloß eine idee und existiert nicht in wirklichem leben? - berater: nein, nein, es wurde zwar noch nicht realisiert, wird aber im 4 quartal eingeführt!! - tt: wann fängt denn das 4.quartal an? - berater: ab 1. oktober!! - tt: wir haben heute den 9? - berater: äh ja, aber Sie wissen doch, was ich meine?!! - tt: alles eigtl nur show? - berater: nein, hören Sie, ich hab Ihnen doch schon erklärt. - tt: können Sie mich mit dem zuständigen verbinden? weil Sie mir hier wahrscheinlich nicht weiterhelfen können? - berater: meinen Sie?? usw..
ooh und dann hab ich heute voll das coole machtwort gesprochen. wo dann die anwesenden hinterher respektvoll geguckt haben. haha. aber die zeit des süssükens ist vorbei. ich bin nett, ja, aber nicht grenzenlos. wer nicht hören will, muss spüren, sag ich da immer. 160 können viel druck ausüben, so ist es ja nicht. wird halt immer wieder vergessen und unterschätzt. und dann sag ich einfach mal was und muß nicht mal auf den tisch hauen dabei und schon spurt man. ja. manchmal wollen leute, dass man sie mit bloßen händen anfaßt. sie gieren danach, dass jemand die kontrolle übernimmt. ich hab kein problem damit. nur hab ich eigtl so viel anderes viel interessanteres zu tun als schafe zu hüten..
strom gekündigt
sparkonto aufgelöst
fotos nicht abgeholt (film war nicht belichtet, komischerweise??)
am freitag kommen die ersten möbel
und lauter anderes zeug
und dann guck ich auf die uhr und es ist 23.46
 

4 comments so far.

  1. der freakmagnet 10. Oktober 2007 um 11:36:00 GMT+1
    Wenn se echt zu 1&1 gehen ...dann sagen se doch was. Damit bringste mich zum Schotter! ZUM SCHOTTER! Arrrrgh!
  2. ta'ani van m. 10. Oktober 2007 um 11:37:00 GMT+1
    wat meinse?
  3. Anonym 10. Oktober 2007 um 13:29:00 GMT+1
    Wenn einsundeins Dein Provider werden soll, dann sag mir das... ich mach den Vertrag und krich die Kohle! ;)
  4. ta'ani van m. 10. Oktober 2007 um 13:34:00 GMT+1
    aber ich hab doch schon ganz lange einen vertrag mit denen :)

Something to say?

ARCHIVES