willkommen im leben | my so called life

By ta'ani van m.

als ich diese serie, nein, diesen überlangen film geschaut habe, war ich wahrscheinlich 15 oder 16, ich habe mich total mit der heldin der serie (claire danes) identifizieren können und habe für sie und für mich daumen gedrückt..wir hatten keinen freund, wir waren verwirrt und fühlten uns fremd und alles war so..sooo! wenn jordan catalano (jared leto) nett zu ihr war oder sie sogar geküsst hatte! da hatte ich gänsehaut und schmetterlinge im bauch als hätte er mich geküsst. und wenn es ihr schlecht ging, habe ich mitgeweint.


jetzt habe ich mir die dvd geholt. und gucke jeden tag einbisschen. und jetzt bin ich erwachsen, na ja, so ungefähr. ich bin 29, ich bin verheiratet. und doch doch fühle ich immer noch mit. mit der damaligen tania, ich kann sie so gut verstehen. so gut. und das macht mich sentimental und melancholisch und schön..
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES