deichkind!! jippie jippi yeah

Category: By ta'ani van m.


so. der clip ist von gestern. hab vergessen, dass man beim filmen lieber nicht springen sollte ;)
deichkind in mannheim mit ihrer SUPERDUPER geilen show. gott, mir tut alles weh vom mitgehen und springen und wat weiß ich wovon noch. am Anfang noch in der ersten Reihe, das GESCHUBSE war ja krass..aber ich hatte meinen tollen mann, der wie ein berg im sturm, wald in der wüste, brand im eisfels, fels in der brandung sich um mich posiert hatte, so dass ich davon wenig betroffen wurde. es wurde wodka von den deichkids gereicht. WUAAAA geil was, also abgesehen vom Wodka.
ja und FERRIs, krass, er hat die choreo drauf, er hatte die nötige kondition (und ich sag euch, die haben da oben auf der bühne Sport gemacht wie die marathonläufer am heißen tag ey!) , ja sag mal, nimmt er etwa keine drogen mehr or woooat??

zwei süsse jungens, so ne art background-tänzer haben ganz toll rumgemacht uaaa, das war hott hott hott..

man kann es nicht in worte fassen. nach bon voyage ist mir erstmal schlecht geworden, schade, da wra gerade ferris mit seinem also leute, was geht ab. dran.

also hiphopse ist schon die besten konzis, was den bewegungsaufwand angeht, keine frage. ich habe bestimmt 5 liter rausgeschwitzt. so richtig klatsch nass gewesen.. :D


 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES