blog, ich und das leben

By ta'ani van m.
um mal klar zu stellen. ich bin nicht blog und blog ist nicht das leben.
korrigiere: es war einmal so. von 05 bis ende 07. da war das alles mehr erdacht, erwüscht und erträumt als wahr was hier war. das leben war woanders, ich lief ihm (dem leben) nach und hatte meine welt im kopf. schrieb viel und schrieb mehr als ich lebte.
vielleicht hat mich das schreiben vorm durchdrehen gerettet.
auf jeden fall hat es das etwas namens dasein versüsst.

das dasein hat sich vor einem jahr unwiderruflich gewandelt. ich kam zu meinem selbst und ich und konnte mich endlich wahr wahrhaftig und am leben fühlen. und zwar jeden tag und jede minute.

das größte abenteuer meines lebens kam und ich weiß, dass er für immer bei mir bleiben wird.

seit einem jahr schreibe ich sehr selten wenig und langweilig. weil ich mir nichts mehr erdenken muss. die phantasie ist zur wirklichkeit geworden. die wirklichkeit ist für das blog zu groß.

und ich bin endlich ich auch wenn ich hier schreibe.

kapiert?
 

3 comments so far.

  1. Markus 18. Dezember 2008 um 10:13:00 GMT
    joa kapiert. hoffentlich muss ich da nicht bald eine prüfung drüber schreiben :)
    ich <3 dich, reicht das? :)
  2. kobi77 26. Dezember 2008 um 15:09:00 GMT
    hallo "nea",

    schön, daß es dir gut geht.
    gruß

    kobi
  3. Anonym 2. Januar 2009 um 07:37:00 GMT
    is doch schön..

    allerdings--für immer ? Die Ewigkeit ist immer jetzt..wobei ich es Dir gerne wünsche, daß "er für immer bei Dir bleiben wird"

Something to say?

ARCHIVES