aus den archiven: august -

Category: By ta'ani van m.
er und sie, gehen also zusammen aus dem haus raus, niemals ohne mindestens handkontakt in richtung des wasserturms. da soll eine spackenshow stattfinden, längst angefangen zwar, aber vielleicht hat man ja noch glück und stößt auf den oder anderen kaputten.. das wetter ist schön an diesem tag, sie sind bester laune.. am ziel angekommen sehen sie nur ein gelangweiltes fernsehteam im umfang von 5 leuten, die einen unsicheren kleenen mit dem obligatorischen superstars-schal um den hals schläfrig anstarren, während er sich entweder räuspert oder unsicher lächelt und irgendwas von wegen ich will doch sooo gern ins fernsehen und ich hab auch schon mal im schulchor in der 8. gesungen damals und bla. wir bleiben stehen und gaffen nen bisschen, lachen dabei viel zu laut und werden dann unwillkommen angeschaut. neben dem geschehen sitzt einer von der sorte Mutti, wo ist meine unterhose und schaut sehnsüchtig zu den kameras rüber.. ich bin mir sicher, den sehen wir noch bei der pannenshow, die 20 beschissensten momente der fernsehgeschichte, die gerade deswegen die meisten einschaltquoten hatten, denn die masse steht auf selbsterniedrigung der dritten. oder so. wir laufen also etwas enttäuscht durch die gegend, denn die meisten interessanten saikoiden sind leider schon weg. nur ein paar flaschen, tetrapacs hier und da. beschließen dann spontan an den hafenstrand. da ist ja der alte type sven väth, der damals noch bei hr3 xxl ganz für umsonst seine ersten platten auflegte und ins mikro nuschelte. der gute sven ist seit gefühlten 20h am auflegen, es ist der letzte augustnachmittag dieses jahres, der neckar fließt, die musik fließt mit.. wir sind am hafenstrand. man stelle sich ein hafengebiet vor mit keinem betrieb weil wochenende und vielen interessanten gestalten.. 3 popakademie-studenten sitzen auf der bank und entkorken gerade ne flasche wein..genau daneben ein fertiger, der mit irgendnem draht in den ritzen der bank (so nen würfel aus holz) rumwühlt, wahrscheinlich is ihm der letzte 20er da reingefallen, auf der nächsten bank mehrere türkische jugendliche, die ca 5 mal fragen "ist sven väth da" und "eintritt 10 euro oder wie" und wir 5 mal antworten "ja, der ist da" und "nein, 15 euro".. irgendwann mal gehen wir mitten im satz weiter, bringt ja alles nix. vorm eingang zur mischpoke biegen wir ab auf die brücke, im ziel die gegenüberseite des kanals..da ist der sound geiler als direkt vorm djpult, das wissen aber nur wir und ein paar alders ohne die 15 euro eintritt plus einige jugos, 1 biker, 1 flaschenoma und ein paar teenager, die sonst nix vorhatten.. wir sind sozusagen auf der asso-seite. auf der anderen seite ist das schicki-micki-gefolg. unsere seite hat viel platz, die andere hat sonnenbrillen im 08/15-din-standard. unser fertiger jugo tanzt vornweg und schreit ständig obszönitäten in richtung des anderen ufers. wir findens geil und tanzen etwas abseits. über uns ne ice-brücke. lange ice-ketten alle 20 minuten.. schöner sonnenuntergang, geiler sound (jetzt jemand anderes, väth muss wohl auch mal pennen)..
 

5 comments so far.

  1. der freakmagnet 19. September 2008 um 08:00:00 GMT+1
    Biste wieder da? ;)
  2. ta'ani van m. 19. September 2008 um 08:59:00 GMT+1
    nur provisorisch, nur provisorisch ;)
  3. der freakmagnet 19. September 2008 um 11:33:00 GMT+1
    Du hättest schreiben müssen:
    ICH war nie weg!

    ;)


    Na ja, wer weiß wie lang ich noch mache.
    Die Zeit ist momentan so knapp, ...Junge Junge ...Mädschen...
    Wem sag' ich das. Es ist ein Graus, echt!
  4. ta'ani van m. 19. September 2008 um 11:43:00 GMT+1
    ach es geht gar nicht so sehr um die zeit bei mir.. meine inet-affinität hat in letzter zeit einfach stark nachgelassen.. thats it.
  5. Anonym 19. September 2008 um 18:10:00 GMT+1
    Bei mir sind es auch nur noch wenige Momente die ich freiwillig vor dem Schirm sitze. Sieht man meinem Blog ja auch an...

Something to say?

ARCHIVES