"where had i been? where did i go? did i had a blackout on the way? am i even now in unconscious state of mind?"

By ta'ani van m.
so oder so ähnlich fragt sich das Adrian Mole. warum? darum. mir ist gerade extrem heiß im kopf. ventilator im anschlag auf mich gerichtet, aber heiße luft einfach nur herumzuschubsen ist auch keine lösung. bin die tage mit mehreren parallelen aufgaben beschäftigt. finden eines laptops, möbel bestellen, von der idee, eine kühltruhe zu kaufen, erstmal wieder abgerückt, weil die dinger 1.riesig und 2.teuer sind (lass mich gern vom gegenteil überzeugen). ansonsten alles sehr unzusammenhängend und am schmelzen und a blurry vision, will einfach nur unter kaltes wasser und zu mir kommen. solche sätze bringen mich gegenwärtig etwas um:

"the adjustor is provided with a shank and in that the hook Is provided with a shank and the shank is provided with an aperture for receiving the shaft of the adjuster so that rotation of the shaft within the aperture moves the hook"

ua! und das stelle man sich bitte in form eines 9seitigen textes vor, den ich ins deutsche übertragen soll ;).
ansonsten alles den lauf der dinge, viel cidre trinken, über nicht richtig gut versteckte geburtstagsgeschenke stolpern (und über richtig gut sichtbare auch).
mein mann und ich wurden für geschwister gehalten in porto, lol..geschwister im geiste, ja..aber ansonsten will ich doch bitten.
nu ja, ich glaub das reicht für heute, genug worte zusammengeklaubt. gestern trash tv geschaut, psycho läuft wieder, rock of love immer noch und kalkofes mattscheibe und alles mehr oder weniger zur gleichen zeit. bäh! wenn man nur am dienstag abend zwischen 10 und 12 abends den fernseher anmacht, ist es nix gut, masagn!
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES