By ta'ani van m.
die feierei war so cool, dass ich einige tage gebraucht habe, um mich davon zu erholen ;)..

hier ein eindruck, der so ziemlich meine stimmung an dem abend wiedergibt. ich glaube, den anderen gings auch nicht viel schlechter..


markus hat uns eine schöne kiste bier für 27 euro dann noch geholt, haha.. bin immer noch schockiert, du.. ;) :D aber ansonsten wars fein fein fein.
ach überhaupt ist alles halt wie immer in gelbester butter, mööönsch, die menschen mögens gar nicht, wenn es jemand sehr gut geht, aber was willst du machen, will ja nix erfinden. haben nen geilsten auftrag bekommen auf bundesebene, wird womöglich (man munkelts zumindest) sogar in die hände von putin gelangen. jiha.
erkenntnisse hatte ich viele, aber nichts zu schreiben und na ja. es ist wie es ist. nämlich toll :)
 

3 comments so far.

  1. Markus 17. Juli 2008 um 05:13:00 GMT+1
    wer ist putin? der obermacker sollte doch jetzt ein anderer sein... ach genau: sollte *lol*

    will sagen dass das bier ein zäpfle war und sonst nur oettinger da war. alle echten biertrinker werden das jetzt komplett einsehen. IHR DOOFEN HESSEN EY! :P das zäpfle ist das beste nichtbayrische bier...
  2. ta'ani van m. 17. Juli 2008 um 07:17:00 GMT+1
    ja, aber für irgendn scheißbier (sorry, alles bier ist bäh) fast 30 euro?? mein gott.. na ja, gut, dass wir kurz zuvor nen fuffi im müll gefunden haben ;)..
  3. der freakmagnet 17. Juli 2008 um 19:13:00 GMT+1
    Nen Fuffi im Müll?
    Maannnnn, warum passiert mir sowas nicht mal ... *mit Kopf mehrmals auf'fe Glasplatte haut*

Something to say?

ARCHIVES