urrraaaaaaaaaaaaaaaa

By ta'ani van m.
dieses set lege ich euch ans herz: franksen und zwar direkt auf den linken vorhof der 5 etage hinten rechts raus und dann die feuerleiter runter "und wenn du schon mal oben bist, dann gehts auch wieder drunter" und drüber liegt die oma in ihrem hellblauen frottee-kleine käfelchen-mantel auf der holzveranda und singt im schlaf (man nennt es schnarchen). punkt punkt komma strich stress du blöd ich kenn dich nicht gehst du rauf gehst du runter mir egal du gehst eh unter. pille palle alle pralle und wer nicht der ist die blinde kuh und zählt bis hundert bevor er anfängt mit dem baseballschläger auf den sack mit den konfetten einzuschlagen und niemand niemand wird es wagen ihn aufzuhalten denn haribo macht inder froh und alles schei[b]e sowieso. alle bes ersetze man durch es und schon kommt der clown um die ecke und weg bist du. die wissenschaftler strieten über die musik beim joggen nach yknow den wert der ver/besserung/schlechterung beim joggen aber ich brauch da nix denken, weil musik beim schreiben ein guter antrieb ist, doppelmotoring und in der essenz gehtes um die kraft der zwei herzen. legen wir doch mal einen ordner an, bennenen ihn "erinnerung", kopieren unsere jetzige gereizte anspannung und pasten sie in den ordner rein. der ordner ist unter folgendem pfad zu finden: C:\Erinnerungen und Erfahrungen\Tania\Kopf\Erinnerung und darin gibt es folgende dateien vom 19.05.2008 verf*ckte schei*e nochmal.doc und blitzdonner.gif. den ordner wird nun verzippt und in den papierkorb verschoben oder so.
morgen gehts nach porrrto. es kommen leute aus pariser zeiten, worauf ich mich besonders freue, denn einige tage lang hab ich schon sehnsucht nach paris und meiner arbeit dort. und mein team von damals ist fast vollzählig am samstag anwesend, was sehr sehr toll ist.. wir werden auf ganz viele erinnerungen zurückblicken können... das waren die aufregendesten monate meines lebens (2008 lassen wir außer acht, weil außer konkurrenz stehend).. ich erinner mich, wie sofia und ich kyrill mitgeschleppt haben, damit er uns vor typen beschützt und er mußte ständig mit uns auf diverse parties gehen und den bodyguard spielen. oder wie wir mit sofia und michael stundenlang durch die stadt gelaufen sind und dann eine flasche wein ins kino reinschmuggelten und "mr.schmidt" anschauten und als michael nach dem film sagte, dass er eigtl jetzt gerade geburtstag hat und wir uns daraufhin auf eine party eingeschlichen haben und als einzigste völligst high rumgetanzt sind.. n aja, ich versinke gerade in erinnerungen.. und am samstag seh ich sie alle wieder :D :D :D juhuuuuuuuuuuuuuuuuu... und leute, ich werde ganz doll schick aussehen ;) :D
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES