urrraaaa

By ta'ani van m.
foto des tages masagn

bei zubereitung von vielen kalten minihunden (also quasi welpen) den finger in den standmixer gesteckt uaaaaaaaaaaaaaaaa das hat einen schönen zickzackraster in meinem mittel-und danebenfinger hinterlassen und so und der unappetitliche rest.. ja ja.. aber kalter hund wird gut schmecken, da bin ich mir sicher!

ansonsten ist heute der erste richtig freie abend, also einer wo ich nur aufräumen muss und wäsche und geschirr, aber ansonsten gar nichts, gar keinen einzigen buchstaben tippen und uhaa. mai war eindeutig ein krass anstrengender monat. hoffentlich etwas ruhiger jetzt. hab mit portugesch angefangen, bissel für die reise und die ausreise lernen. hab in riga einige hundert djsets geholt, müssen auch noch gehört werden.
stimmung ist genial, na ja, es wird auch wenn man es sich gar nicht mehr vorstellen kann immer und immer mehr und glücklicher alles. ich weiß auch nicht, genauso habe ich mir das auch immer vorgestellt.
heute auf die schnelle ein buch gekauft, um hinterher festzustellen, dass ich es schon gelesen hab.mnja.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES