njam njam

By ta'ani van m.
bewegt hat mich heute politik in form von (mal wieder) grundversorgung, die (schand)taten der un und das 9 jahrhundert. gekauft habe ich eine schwarze lacktasche, eine pashmina und einen balkon. na gut, balkon wäre viel zu euphemistisch für meine wenigkeit und so, aber vielleicht weiß ja jemand, was ich meine. droben schreit der fernseher und wartet auf ein zweites tor. an trash guck ich zur zeit immer noch die großartige show "rock of love" und sonst auch nichts weiter. wochenenden schon seit einigen wochen nicht mehr zu hause verbracht, keine änderung in sicht. ab mitte juli kehrt der alltag eventuell wieder ein, höchstwahrscheinlich aber nicht. seit oktober gab es eigentlich keinen richtigen alltag mehr, nur ab und zu halt, aber wenn man alltag als etwas definiert, dass alle tage wiederkehrt, ne, dann hat sich solcher alltag eigentlich sehr in grenzen gehalten. am wochenende 117 seiten mit schaltplänen voll bekritzelt, auf dem hessentag gewesen (die stadt, wo ich mein abi gemacht habe btw), dort auf der youfm-clubnight, die musika hat mir ziemlich gut gefallen, hoffe, hier gibt es auch schon sets zum runterladen coolyo. ohrwurm ist immer noch der kleine hai und so weiter. alles banarne :)
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES