heute ist geil. fedde le grand auch. geil.

By ta'ani van m.
der tag fing an:
halb 9 in die s-bahn richtung karlsruhe. ausstieg 8.59 in walldorf.
9.22 ich immer noch in der s-bahn.
richtig. mittlerweile irgendwo bei bruchsal.
war 10.20 erst auf der arbeit.

aber geil. weil: gelacht bis kaputtnik, mit mir selbst.

10.24 flasche auf dem tisch ausgeleert.

zwischen 10.24 und 12.00 flasche 3 mal umgeworfen. aber geil. die laune konnte dadurch nicht höher steigen. kichererbsen und bohnen überall.

_____________________
2 geile aufträge.
1 besonders geil. 117 seiten ausdrucken. mit hand beschriften. einscannen. fertig. was man nicht alles für seine stammkunden tut. einer der stammkunden ist (und ich bin extrem stolz drauf) die motorsägenfirma Nr.1, also der global market leader und so. viel kohle parathabend. sehr sehr guter fang.
ich hab mittlerweile kenntnisse im holzverarbeitungsbereich - maschinen
motorsägen verschiedene schaltpläne und bedienungsanleitungen für die stahlindustrie.
(stammkunden u.a. stahlwerk und holzindustrie)

leuteeee.. mein gott. mittlerweile könnte ich in einer handwerkermännerrunde problemlos smalltalk-technisch mithalten..haha..was ein schmarrn (aber wahr!).. icken ist durch,wa.
__________________
fedde le grand sieht echt seksay aus. denk ich mir bereits seit gestern.
_______________
die party wird, glaub ich, auch ziemlich geil.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES