uff uff uff

By ta'ani van m.
einen mörderauftrag bekommen (dem gingen 2 auswahltests voraus). englisch-deutsch, IT. ca 25dokumente, evtl weitere zusammenarbeit. supergeil. aber auch superviel arbeit, und das in den nächsten 2 wochen, von denen ich 5 tage im ausland verbringe. das heißt, muß ganz schön zulegen. aber es läuft alles wie in butter, en-de it ist mein lieblingsbereich, von daher mach ich mir da keine sorgen.
ansonsten nicht viel passiert seit gestern, beschissen geschlafen, bis jetzt durchgearbeitet plus eingekauft, leckarauflauf gekocht und jetzt geh ich erstmal raus und hol den gatten vom bahnhof ab. nicht, dass er den weg nicht kennt (hat mich ja selbst schon oft genug abgeholt), aber die gewohnheit ist mittlerweile so stark, dass ich alles stehen und liegen lasse und hingehe. ist einfach zu schön das gefühl, nach all der zeit immer noch jeden tag total nervös am bahnsteig zu stehen :D.. das muss wahre liebe sein ;). na ja, zwinker eigtl voll fehl am platz. ahoi!
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES