fünfter vierter

By ta'ani van m.
demonbaby.com

lohnt sich. war zwar selbst noch nicht dort (hab nur einen übersetzten auszug in nem anderen blog gelesen, aber ich denke, dit lohnt).

bin in köln, ein superschauer ging nieder, als ich gerade aus dem aldi am neumarkt rausging. in sekundenschnelle ward tata nass, doch was solls. die s-bahn war wie immer an samstäglichen nachmittagen überfüllt, aber nur sporadisch, denn die leute neigen dazu, vor den ausgängen trauben zu bilden, hat man so eine traube erfolgreich hinter sich, kann man ganz luxuriös alleine auf nem vierer sitzen und jede tüte bekommt ihren eigenen platz. a propos luxe, da kann ich einen netten zug der öbb empfehlen, der um 18.08 von mannheim hbf richtung dortmund fährt. da es mittlerweile unerschwinglich ist, sich nen platz reservieren zu lassen, hier ein tipp: immer in den ersten oder letzten waggon einsteigen. denn auch hier gilt: menschen versammmeln sich meistens in der mitte, nicht weit vor den rolltreppen und wenn man einbisschen weiter läuft, hat man ein eigenes weichgepolstertes - mit ausrückbaren sessel- abteil für sich. da kann man dann die heizung hoch oder runterdrehen, alle sitze ausklappen und sich niederlegen oder sonst was tun. licht ausmachen und durch die nachtlichter fahren mag ich zb ganz gerne. vor allem zwischen bonn und köln sieht es immer sehr futuristisch aus in der abenddämmerung.
ich hab papilotten im haar, in 4 farben, rosa, gelb, grün und orange und sehe auch schön futuristisch aus..habe aber leider meine digi nicht mit,somit bleibt dieser anblick nicht für die ewigkeit. heute abend gehen wir sinngemäß aus, morgen ist das ausverkaufte konzert von portishead angesagt. yeah yeah. ich bin gespannt und in freudiger erwartung. leider immer noch die digi nicht am start, da müssen wir wohl ne einwegkamera besorgen.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES