By ta'ani van m.
ist ja nicht so, dass ich gar nichts mehr denke. nur eben sehr wenig.
_

die sternenfrau sagte mir damals in oktober einiges voraus für november und die zeit danach..dass es die wahrheit war, konnte ich damals nur ahnen. dass mein leben sich dermaßen intensiviert, hätte ich damals nicht für möglich gehalten. nun sind wir hier im dezember und ich habe nicht nur einen regenbogen intus.
ansonsten drehen sich die tage hin und her und riechen nach mir oder nach dir, je nachdem..da wir aber eh gleich riechen, kann ich das nie so richtig unterscheiden. es geht oft um träume und fragen, deren antworten wir träumen wollen.. warum sind unsere augen gleich und. stereoträumen kannte ich vor dir nicht. aber so einiges kannte ich nicht.. ouh ouh ouh.. und ja, warum sollte alles werden, wie wir es kennen, wo es doch von anfang an so anders war?
 

1 comment so far.

  1. Anonym 20. Dezember 2007 um 20:33:00 GMT
    Poesie pur.. Schön :)
    Wünsch dir tolle Weihnachten.

Something to say?

ARCHIVES