By ta'ani van m.
wer ist heut in der lieblingssstadt?
tt! tt!
wer hat all das arbeiten satt?
tt! tt!
wer freut sich jetzt schon auf die party?
tt! tt!
wer ist ein ganz schöner smarty?
tt! tt!

hihi..
_______________________________________
mein gott. bin highly erregt. gleich gehts los. taxi nach mannheim geschenkterweise (jemand liebt mich halt), dann frenzy packing und hair combing und dann kauf ich mir mumlatz (jungfrau will unschuld in asien verlieren) und fahre meine eigene unschuld in der lieblingsstadt verfeiern. jippi muzzafaka ey.. geilomat. heute wirds recht interessnt, select-foto-austellung von miss taralalala unter dem kontrollblick des einstigwahren rotterdams und jo, alles andere ist echt zu khem khem. morgen dann noch das feuchte 79er treffen meines persönlichen swingaclubs. yay. ein sehr feines wochenend, wa.
 

1 comment so far.

  1. Anonym 16. November 2007 um 16:31:00 GMT
    hihi ;) kicherkicher

    hey. ich war bei der mumlatz-lesung ;)

    knuuuuuuuuutsch + bis jetzt

Something to say?

ARCHIVES