By ta'ani van m.
versieftes icafe bringt licht in mein internetvakuúmes leben, für minuten (mit einem minus davor). die eine woche hier fühlt sich an wie ein monat dort. meine nägel sind passend zum schal purpurglitter lackiert und gestern sagte man mir, ich hätte auch eine schickse sein können. fehleinschätzung de luxe, aber amüsant. polylinguales treiben, kir mit meßmer um 16 und rausch um 18, so wie es sich gehört an einem samstag in der grauen proletarierstadt. während die ethnischen minderheiten ihre roten fahnen schwenken. das ladegerät von der digi finde ich nicht mehr, dies bereitet mir kopfschmerzen, denn.. erkenntnisse gibt es keine. irgendwie hänge ich mich an dem 16. november auf. vorher kann ich nicht wirklich denken. hoffentlich wird das fahrrad nicht geklaut, während ich hier drin meine minuten absitze.. schönen sonntag.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES