By ta'ani van m.
hula hula.
ein manko bei blogger ist ja, dass man das blog nicht passwortschützen kann. hmm, doof ist das. ansonsten ist alles gut und so. oder auch sehr gut. und manchmal auch richtig super. nur das mit dem passwort halt nicht.
 

3 comments so far.

  1. Markus 26. November 2007 um 13:15:00 GMT
    einstellungen -> berechtigungen -> blog-leser auf "nur von mir ausgewählte nutzer"

    das sollte reichen oder? *grübel*

    *knuffdich*
    markus
  2. ta'ani van m. 26. November 2007 um 13:26:00 GMT
    ne, dat reicht nicht..das heißt ja im grunde, dass ich erstmal all die mails eingeben darf von denen, die es angeblich lesen, bzw von denen, die es lesen sollen meiner meinung nach.und das ist doof. lieber wär mir, ich mach ein passwort rein und der, der lesen will, fragt danach.
    bäh.
  3. ta'ani van m. 26. November 2007 um 13:27:00 GMT
    außerdem will ich keine mailaddys an blogger weiterleiten, weißtu?. also irgendwie nicht gut. hm

Something to say?

ARCHIVES