was einem am frühen montagmorgen so aufkommt

By ta'ani van m.
* bei 50% der aufenthalte an bahnhöfen dieser welt werd ich von verwirrten angelabert und muss ihnen entweder den fahrscheinautomaten erklären, den fahrplan entziffern, zum gleis bringen oder sonstwas tun. die bahn könnte mich langsam für diese nebentätigkeit entlohnen. fazit: ich sehe kompetent aus. und ansprechbar. aber das wissen wir ja schon. tt wird fast jeden tag von fremden angelabert. meist über 50 und weiblich. oder ausländer. egal, ob auf der straße, im bus, im zug, beim lesen, beim essen, beim reden. ich bitte um eine ansprechbarkeitsauszeichnung.
* warum sind die letzten minuten vorm rausgehen immer die kürzesten? davor ist alles total tranig langsam und dann muss ich rumsprinten und mich beeilen.
* ich mag diese woche.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES