put em high

By ta'ani van m.
morje... zwischendurch die zeit genutzt, das ganze blogkonzept mal wieder umzuwerfen. es lechzte mich nach etwas dunklem, der jahreszeit angemessen. die zeit der unschuld ist vorbei und so.
gleich fahre ich nach heidelberg und lass mich vereidigen. so richtig mit handheben und 'ich schwöre' sagen. und danach fahre ich ganz kompliziert mit sbahn, bahn und bus weiter in die hinterhöfe von mannheim und bestell mir eine küche. läuft alles wie am schnürrchen. schnurrrr.. aber am liebsten würde ich gerne noch ein paar stündchen schlafen.
mag zur zeit put'em high von stonebridge hören. erinnert mich an den sommer 2006 sehr. (am liebsten aber im ministry of sound-remix).
 

2 comments so far.

  1. Anonym 2. Oktober 2007 um 18:00:00 GMT+1
    (noch) nicht allzu besonders, das neue layout, aber lesefreundlicher. wohin ziehst du denn jetzt? mannheim? alles gute und viel erfolg!
  2. ta'ani van m. 2. Oktober 2007 um 21:59:00 GMT+1
    ja, layout nichts besonderes..aber es gibt irgendwie keine besonderen dunklen templates für blogger. und selbst kann ich die leider nicht bauen :)
    also finden wir uns einfach erstmal mit diesem ab.
    danke!

Something to say?

ARCHIVES