nix weltbewegendes

By ta'ani van m.

Der alltag ist zur zeit sehr spannend, so dass ich in versuchung komme, nur noch davon zu schreiben.. bin ziemlich sehr aktiv, das bringt ein umzug ja so mit sich..gestern war ich erst gegen 20.00 uhr zu hause. Gleich nach der arbeit möbel holen gefahren, 2mal kassenschlange stehen inklusive, rumgefluche, später ausladen und hab dann direkt den tisch und die stühle zusammengebaut und dann war es schon nach 10 uhr und ich war einfach nur total müde.. habe mich hingelegt und weg war ich.. ganz ganz viel geträumt..heute steht auch einiges auf dem plan.. die wohnung ist einfach toll und ich kann mich gar nicht satt sehen..wenn alles erstmal an seinem platz steht, wird es einfach genial sein, dort zu wohnen..und das viertel drumherum ist auch so supernett und ich komm total ins schwärmen J.. im treppenhaus riecht es morgens nach frischgebackenem brot (unten im haus ist eine bäckerei..mmmhh).. ich bin total guter dinge und habe eine schöne vorahnung und fühle mich ganz ruhig und ach.. *grins..

 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES