dialog

Category: By ta'ani van m.
du bist eine schwankungsbreite. das macht es aber eher schwieriger.
bei deinem gesagten muss ich ja 35 prozent ausblenden, weil du etwas euphorischer bist.
da bleiben dann immer noch 75% ggb 0,5
nicht 65? :)
bei euphorie sinds immer über 100%, sonst wärs realismus
für mich bist du eine wolke
wolke also.
eine wal-wolke :D
du bleibst immer t
bisschen hübsch
sehr klug
mit flusen
bevor ich käse erzähle, sage ich eher nicht so viel.
käse mit löchern. mensch.
wach mal auf
sei lieb
wenn die welt wieder in ordnung ist.
klingklong.
welt interessiert keine sau. soll sie.
ich weiß nicht, was du von mir willst.
deswegen unterscheiden wir uns übrigens.
wasn für dich entscheidend?
entscheidend ist, dass man einander ins gesicht sehen kann.
und aus dem fenster glotzen können.
und sagen können: da spielt die musik.
da sind jetzt so lustige sätze.
du verwechselst die ebenen.
ich habe kein gesteigertes interesse mehr, dich zu vögeln, weil du kommunizieren würdest, dass ich dir hinterher laufe. alle laufen dir hinterher. deswegen mag ich dich aber als mensch und ich bewundere deine art - auch sprunghafte dinge aneinanderreihen zu können.
ich glaube, wir haben keine andere ebene verdient.
aber das ist dann wie ein halbes hähnchen
ich traue dir. ich möchte dich nicht mit nichtigkeiten überschütten.
mein leben wäre wie grimms märchen.
ich halte nix von übereloquenz.
du visierst sie aber an.
hochgebildete menschen haben keine ahnung vom leben.
du magst recht haben. deswegen ist dein leben interessant.
was wird aus dir?
ich werde weiterhin die lustige welt im kopf und das normale leben im außen führen
irgendwann hat die realität jeden gefangen.
fänger im roggen.
du hast dich nur aufgerieben.
aber das ist mein leben..
mich würde zum beispiel interessieren. warum du als gesunder mensch in der kranken welt bleibst.
weil es eine herausforderung ist, trotz allem ich zu bleiben
 

1 comment so far.

  1. Anonym 20. Oktober 2007 um 11:30:00 GMT+1
    hm.

    ps: das mit der wolke habe ich auch einmal zu jmd. gesagt.

Something to say?

ARCHIVES