von wohnungen und schicksalen

By ta'ani van m.
die dinge, die für einen bestimmt sind, kommen eigentlich immer auf einen zu. diese erfahrung habe ich oft gemacht.. diesmal ist es die wohnung gewesen. eigentlich hatte ich nicht vor, umzuziehen.. aber dann sprach mich wer an und fragte, ob es nicht endlich an der zeit wäre, in die stadt zu ziehen und dass es da diese nette wohnung frei wird. ich schaute sie mir dann auch gleich an und wußte, die ist eindeutig mir. hat sich so nach tania angefühlt da drin. die folgenden tage habe ich dann allen möglichen leuten von "meiner" wohnung berichtet, obwohl der vermieter noch gar nicht wußte, dass es mich gibt.
ich habe sie natürlich bekommen ;). und die suche nach dem nachmieter war auch gar nicht nötig. noch bevor ich überhaupt irgendwas irgendwo inseriert hatte, rief mich ein kollege an und bekundete sein interesse. das heißt, der nachmieter war auch gleich zur stelle. jetzt sollten noch alle möbel auf wundersame weise auftauchen und dann glaube ich ganz unbedingt an das schicksal ;)
____________________________
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES