süsse klingelt

By ta'ani van m.
heute bin ich die 'süsse'. genauer gesagt, die"machste mir einen gefallen, süsse." nein, die setzung eines punktes am ende dieser aussage war völlig beabsichtigt. 'süsse, suchste mal die kernaussagen aus den press releases zum thema xx raus", 'süsse, yyy hat anscheinend irgendwelche krankenhäuser in einem nordischen land vernetzt. findeste mal raus, welche und wo?", "schreibst du bitte das protokoll" - "rufst du bitte in köln an und fragst, wer das machen könnte" - "ich kann das zip-archiv nicht aufmachen, kommst du mal" - "hast du schon die xxx übersetzt (30 seiten)." oh-man-lass-mich. ach und ganz aktuelles zitat "hallooo?? ohhh hallo! ich versuch gerade mein neues telefon aus..es hat geklingelt!!"
__________________________________
ansonsten ist es wahr. mein nomadengen ist aus dem winterschlaf erwacht, hat an meinem ohr gezupft und gemeint, es sei wieder zeit zum umziehen. und ich - sklave - gehorchte instantan und werde mich demnächst zu den bürgern einer häßlichen großstadt in bawü zählen. die erkenntnis dieses jahres war ja, dass ich aufm land verloren gehe und eindeutig den stadtmenschen zugeordnet werden darf. prost.
 

2 comments so far.

  1. Anonym 15. September 2007 um 00:13:00 GMT+1
    ob es hier in S. hässlich ist darüber gehn die Meinungen ja auseinander... ;)
    Das mit dem Telefon.. ohmann.. :D
  2. ta'ani van m. 15. September 2007 um 08:01:00 GMT+1
    du meinst also, in bawü gibt es nur eine einzige häßliche großstadt? ;) von s war nie die rede..

Something to say?

ARCHIVES