lass mich.

By ta'ani van m.
lass mich.
nein, ich kann nicht schon wieder ein bild reinstellen. auch wenn ein bild meine stimmung gerade am besten beschreiben würde.
lass mich.
nein, es ist nicht das lassmich, das ihr jetzt denkt, es ist ein anderes lassmich, du weißt, was ich meine, ja, du weißt es. es ist jetzt kurz vor 11, ich habe dem chaos gerade meine liebe gestanden, denn das chaos hat so viele möglichkeiten offen. ich habe zur zeit 3 grundlegende sorgen, alle 3 recht kompliziert und recht grundlegend, keine pipaposachen, sondern was ernstes. um 5 uhr morgens aufzuwachen und gedankenkarussell zu fahren ist nicht das, was ich vom leben erwarte. stream of thoughts, auch jetzt wieder. ich fühl mich verpflichtet, ich muss etwas tun, doch was, das hat sich mir noch nicht offenbart und bewußtes suchen einer lösung führt selten zu einem vollwertigen ergebnis, viel willkommener wäre mir jetzt ein eureka, ich habs. für alle meine 3 sorgen.
lass mich.
______________________________________
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES