imlicht

Category: By ta'ani van m.

die fotos entstammen dem heute, in umkleidekabinen eines gewissen ladens ist immer so schönes weiches licht, dem ich selten widerstehen kann.
habe ein recht dekadentes gestern verlebt, fühlte mich wie ganz frau und tanzte viel zur komischen popsa. mit russen ausgehen ist eine ecke anders als mit deutschen. man geht in andere etablissements, man reserviert sich einen tisch mit champagner für die ganze nacht, man achtet nicht auf die preise, männer fordern die frauen auf zum tanz und manchmal gibt es den 'weißen tanz', dann dürfen frauen die männer auffordern. es wurden viele slows getanzt. es wurden viele cocktails getrunken, es wurde viel lecker gegessen. ich habe keine ahnung, wer die rechnung bezahlt hat.
jetzt bin ich so wirr und unbestimmt, schlafen muß. lass mich
 

1 comment so far.

  1. Anonym 12. September 2007 um 14:07:00 GMT+1
    hört sich geil an der abend..

Something to say?

ARCHIVES