ich seh das hier schon auch kritisch und so

By ta'ani van m.
 

6 comments so far.

  1. der freakmagnet 18. September 2007 um 06:45:00 GMT+1
    Nicht nur, dass es anstrengend zu lesen ist ...

    Es ist grottenschlechtes Vokabular ...worum geht's ...und so! Arrrgh!
  2. ta'ani van m. 18. September 2007 um 06:57:00 GMT+1
    oo. enttäuschst mich jetzt. seit wann ist dir das vokabular so wichtig und so? meensch, beule, das ist jetzt nicht dein ernst.
    du nimmst es wohl nicht so wichtig und so... ;)


    also ich nehme mit viel genuss an dieser konservation teil..
  3. ta'ani van m. 18. September 2007 um 06:57:00 GMT+1
    und ist doch einfach zu lesen? einfach draufklicken, dann wirds groß..
  4. der freakmagnet 18. September 2007 um 08:12:00 GMT+1
    Ey isch legen den großen Wert auf den Vokabular, ne.
    Und das mit dem anklicken, das hab ich schon verstanden ...wird dann groß! ;)
    Worum geht es denn da jetzt genau?






    (Warum muss ich bei Dir immer die Wortbestätigung für Kommentare durchführen??? ...lqtrlippf)
  5. ta'ani van m. 18. September 2007 um 10:16:00 GMT+1
    es geht ganz genau darum, dass man alles wichtig nimmt und so.
    verstehst?

    beispielsweise nimmst du diesen post sehr wichtig und genau diese zielgruppe von menschen wird dort halt diskutiert. und so.
  6. der freakmagnet 18. September 2007 um 10:27:00 GMT+1
    Aha ...und so.

Something to say?

ARCHIVES