was n bla

By ta'ani van m.
I fix a point upon the ceiling Nothing to do how can I make my escape The sudden shock, a hidden feeling No room to breathe feels like I’m locked into this space
_____________________________________________
völligst am schwimmen. völligst hinüber.
ja, ich weiß 'das ist doch dein normalzustand, tt' wird mir der ein oder andere vorwerfen. nun. nö. ist es nicht. es ist nur zur zeit und seit wochen so. und ich bin völligst müde und ausgezerrt wegen dieser schweberei, diesem ganzen bäh. einerseits hat man diesen 8std-alltag, der einen vor kopf schützt und nicht denken läßt. am tag ist alles gut, weil alles weit weg. dann aber muß man wieder nach hause (und in letzter zeit möchte ich nicht nach hause) und es geht weiter mit dem fragenstellen und nix wissen und so völlig konzeptfrei, nein, konzept ist da, nur keine ahnung, wie angehen. auf hochrotation und einfach nur super diffus und argh. wann hörts denn endlich auf?
und warum hör ich gar nicht mehr auf, special needs von placebo zu hören.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES