ein traum

By ta'ani van m.
ich habe zur zeit wieder eine phase der starken träume, an die ich mich morgens sehr detailgenau erinnere..

heute war ein besonders intensiver traum:

.. ich kam gerade von irgendwoher nach hause. da waren plötzlich ganz viele leute, meine mutter kam mir entgegen und nahm mich bei der hand und meinte, ich soll keine angst haben, ich werde verheiratet und davor müssen wir aber noch ein ritual machen.. und ich wußte gar nicht, was los war. sie haben mir irgendwas angezogen und auf einen tisch gelegt. und alle leute standen drum herum. und dann hat mutter angefangen, irgendwas zu reden, was ich nicht verstand, aber es war wie hypnose und ich war dann in trance. und dann habe ich angefangen, all die schlechten erinnerungen in mir zu verarbeiten, ganz schnell, und mir ging es ganz schlecht, habe geweint und alles ging raus und ich hatte meinen körper nicht unter kontrolle. es war kein schöner anblick und es ging immer weiter, als es dann kurz vor ende war und ich wieder bei bewußtsein, haben sie das ritual irgendwie nicht beendet, also mich nicht in den normalen zustand geholt, es hat irgendwas gefehlt und ich wollte, dass man mich wieder zurückholt, aber sie haben schon mit anderen sachen weitergemacht. und ich habe die ganze zeit gesagt 'es ist nicht beendet! ihr müßt das abschließen, sonst bleibe ich hängen!" aber es hat niemand gehört und ich habe mir dann im traum gedacht, also schon außerhalb des traums im schlaf, dass ich das ganze selbst abschließen muss irgendwie und das soll ich machen, wenn ich
aufgewacht bin.

interessant ist, dass ich genau weiß, wie ich den ritual abschließen soll. und es fühlt sich wahr an.
_____________________________________
und vor ein paar tagen träumte ich von ms. darling (die mutter von wendy aus 'peter pan'). sie saß da in ihrem sessel und lächelte mich voller liebe an und gab mir dann blumen. an jedem stiel gab es ganz viele blüten.. und ich fühlte ganz viel liebe in diesem traum..
_________________________________
auch in dieser woche geträumt, wie ich mit einer freundin durch einen sehr langen flur unter der erde laufe. also richtig laufen, aber fröhlich und nicht in angst..und es gab dort ganz viele räume, in die wir reingeschaut haben.. und irgendwann mal gab uns ein schwarzer mann, der sehr schön singen konnte, einen pinken kaugummi und dann sagten wir, es ist an der zeit, zurückzukehren..
_____________________________
und gestern habe ich geträumt, dass ich mich mit lv vertragen soll und seine exfreundin war auch da, sie war sehr sehr dünn und stand da in unterwäsche und die beiden taten mir leid irgendwie und es fühlte sich an, als sei es vorbei und ich soll keinen groll mehr hegen..
__________________________________
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES