der fünfundzwangzigschte

By ta'ani van m.
alles neu macht der mai. mit machetten in der hüpfburg, wie lang braucht man da wohl? morgens von einem kontrolleur kontrolleurt worden, unter zwang 6 alte monatskarten mit zahlen befüllt "damit Sie es für alle zeiten lernen", bin ich 12 or wot? gut, dass nach unten schauen im fahrenden fahrzeug mich so schön auf kotzgedanken bringt.
gerade eingetrudelt: Sudden-Rush--The-Twelves-Remix
ansonschte lichtet sich der wald zur wiese hin. nachdem ich mit dem zollstock (zapfsäulenbesitzer) gehändelt hab gestern, wurd einiges einfacher. außerdem hab ich bock auf so eine bank über die man den tisch auf rollen rollen kann. sowas kann man doch sicherlich auch selbst produzieren. da mach ich mir morgen gedanken zu. heute habe ich mich am flammkuchen und viel wein gelabt, und geschwäbelt?
_______________________________________
 

6 comments so far.

  1. der freakmagnet 26. September 2007 um 10:06:00 GMT+1
    mit der Bank das musst Du mir noch mal erklären...!?
  2. ta'ani van m. 26. September 2007 um 10:13:00 GMT+1
    na ja, du weißt schon, so eine sitzbank gepolsterte und darüber kommt dann der tisch, wenn er nicht gebraucht ist, er hat rollen. hab das gut im kopf, muss nur noch realisiert werden. wobei die tischplatte aus dem gleichen material ist wie die küchen-arbeitsplatte..also einfach arbeitsplatte nochmal kaufen und zuschneiden, plus beine plus rollen.. konzept sollte theoretisch aufgehen und sieht dann recht stylisch auf (im kopf zumindest)
  3. ta'ani van m. 26. September 2007 um 10:13:00 GMT+1
    also 'nicht gebraucht ist'= nicht gebraucht wird, wird er über die bank gerollt..sie paßt also drunter. platzsparend.
  4. der freakmagnet 26. September 2007 um 11:26:00 GMT+1
    Du weißt ja was zu tun ist, wenn die Idee aus dem Kopf gewachsen ist und dann in der Küche (?) steht?
  5. ta'ani van m. 26. September 2007 um 11:41:00 GMT+1
    uhum :)
  6. Anonym 27. September 2007 um 12:56:00 GMT+1
    Ich hab jetzt davon geträumt. Irgendwie, irgendwas. Hast mir stolz das Werk gezeigt. Genaueres weiß nicht, leider!

Something to say?

ARCHIVES