etüden

By ta'ani van m.
kotzelache. mindestens 2 leute sind heute in die kotzelache ein paar meter weiter weg befindlich von der bank auf der ich saß und mein fast food verinnerlichte getreten. dies waren menschen, die hocherhobenen hauptes, der nase gen himmel gingen. auch hinterher merkten sie nix von den verdauten essenresten an den feinen schuhen. ich fands ekelig faszinierend.
______________________
steif. nacken mal wieder steif als hatte er nen feuchten traum. oder eine ganze packung v-ra intus.
_____________
rosen. irgendwo im vorbeigehen aufgeschnappt ".. ihr 20 rosen geschenkt. jetzt muß sie aber 2 wochen lang die beine breit..."
_________
 

1 comment so far.

  1. Anonym 2. September 2007 um 00:03:00 GMT+1
    sehr lustig alles :D
    wobei ich mich frag ob sich das eklig faszinierende vielleicht aufs FastFood bezog? ;)
    gute Nacht

Something to say?

ARCHIVES