kommunikation

By ta'ani van m.
du redest, ja, antworte ich, keine angst, ich rede und du fügst ab und zu was ein, ok, guter plan, dann machen wir das so.
wie fandest du den abend, wieso, warum fragst du, was war nicht in ordnung, hey, ich habe zuerst gefragt, ich fand den abend gut.
und dann haben wir uns gedacht, und es hat ja auch so perfekt rein gepaßt, toller zeitpunkt irgendwie, weißt du, was hältst du davon? finde ich ziemlich gut, ja, ein guter plan, viel glück.
du bist dir also sicher, aber warum denn, warum du ja und ich nein. genieße doch dein unsichersein, das heißt, dass du fühlst.
sag mal, könnt ihr noch einen hocker mitbringen, ich hab nur drei stühle und wir sind dann vier. aber wenn ihr keinen hocker habt, finden wir schon eine andere lösung. okay.
und wie geht's dir? ach ja, so wie du aussiehst, so geht es mir. wie lange bleibst du denn noch? nicht mehr lange, ich geh bald und du? ich will muss das unbedingt noch fertig machen.
hey, das ist ja super toll klasse, ich gratuliere. auch wenn nicht lange und so. aber hey, nur das gute gefühl zählt, weißt du. ja, ich weiß.
 

0 comments so far.

Something to say?

ARCHIVES